fbpx

Paarfotografie

Anlässe für schöne Paarfotos oder Portraitbilder gibt es reichlich: für die Einladungen eurer Hochzeit, als Geschenk für die Familie oder einfach für euch selbst als Erinnerung. Als Fotograf aus Vöcklabruck setze ich euch gern in Linz, Wels, Salzburg und ganz Oberösterreich genau so in Szene wie es für euren Anlass passt.

Authentische Portraitfotos

Damit wir richtig gute Fotos machen können, brauche ich euer Vertrauen. Denn nur, wenn ihr euch unbefangen vor meiner Kamera bewegt, kann ich euch mit meinen Portraitbildern und Paarfotos genau so einfangen, wie ihr seid: Natürlich, authentisch, einfach ihr selbst.

Fotoshooting in der Natur von Oberösterreich

Deshalb gehen wir für das Shooting auch nicht in ein Studio, sondern treffen uns in Oberösterreich in einer Location, die wir zuvor gemeinsam ausgesucht haben – oder noch lieber im Freien. Denn schöne Paarfotos entstehen dort am besten, wo ihr ohne Ablenkungen zur Ruhe finden könnt – und das ist meistens in der Natur.

Neugierig geworden? Dann schreibt mir einfach eine Mail und oder lasst uns reden!

Kontaktiere mich bitte falls du ein Foto in hoher Auflösung benötigst.