fbpx

JGA Fotoshooting

JGA Shooting Gmunden

Du bist wahrscheinlich gerade mitten in der Planungsphase für den Junggesellenabschied eines ganz besonderen Menschen. Und da freue ich mich natürlich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Wann hat man schon mal alle seine liebsten Freundinnen auf einmal zusammen? Na beim Junggesellinnenabschied oder kurz: JGA. Die gute Laune, die coolen Outfits und die Vorfreude auf den rasanten Abend sind es wert, in Bildern festgehalten zu werden! Wie wäre es deshalb mit einem kleinen gemeinsamen Junggesellinnen-Shooting?

Der Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied (kurz: JGA) ist ein Hochzeitsbrauch, bei dem Verlobte getrennt vom jeweiligen Partner vor der eigentlichen Hochzeit meist, aber nicht zwingend, geschlechtergetrennt feiern. (Quelle: Wikipedia)

Das Junggesellenabschieds-Fotoshooting

Egal ob in Vöcklabruck, Gmunden oder Wels, für ein Junggesellinnenshooting treffen wir uns an einer Location euer Wahl. Ich nehme mir etwa 1-2 Stunden lang Zeit, tolle Bilder von euch zu schießen. Dabei ist es mir ganz wichtig, persönliche und authentische Bilder von euch als Gruppe, aber auch einzeln zu shooten.

Das JGA Shooting ist ein Programmpunkt des hoffentlich unvergesslichen Junggesellenabschieds der zukünftigen Braut oder des Bräutigams. Daher steht für mich der Spaß im Vordergrund.

Ich will euch nicht in Posen zwingen die nicht zu euch passen, und sage lieber: Macht worauf ihr Lust habt! Rennt Hand in Hand über die Wiese, springt gemeinsam in die Luft, schreit die Kamera laut an oder fangt bunte Konfetti oder Seifenblasen auf. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und keine Angst: Niemand ist es gewohnt, in einer großen Gruppe fotografiert zu werden. Ich stehe euch mit Ideen, Tipps und Tricks zur Seite. Gemeinsam haben wir eine schöne Zeit.

Requisiten-Tipps für das JGA-Shooting

  • Luftballons
  • Konfettibomben
  • Luftschlangen
  • Glitzer
  • Seifenblasen
  • Farbpulver
  • Regenschirme
  • Hüte
  • Blumen
  • günstigen Sekt zum “Spritzen”

hat die zukünftige Braut oder der zukünftige Bräutigam ein Hobby, das man thematisieren kann? seid ihr beispielsweise alle in einer Volleyballmannschaft? Dann bringt Bälle zum Werfen mit…

Ihr seht schon, alles was euch Spaß macht, kann Teil des Shootings werden. Für Sonderwünsche oder Fragen meldet euch gerne bei mir.

Kontaktiere mich bitte falls du ein Foto in hoher Auflösung benötigst.