fbpx

Fotobox

Die Fotobox aus Vöcklabruck

Die „WEIL I DI MOOG – Fotobox“ aus Vöcklabruck ist der Party-Hit auf eurer Feier. Ob animierte GIFs, Boomerang Videos, Greenscreen, Video Gästebuch, oder klassisch mit Druckfunktion, der Spaß hat kein Ende. Durch die edle Holz-Optik fügt sich die Fotobox nahtlos in eure Veranstaltung ein. Für eure Ideen oder Sonderwünsche kontaktiert mich gerne. Auch als Geschenk für das Brautpaar eignet sich die Photobooth bestens.

Buchen kann man die Fotobox, genau so wie meine Fotografischen Dienste, von Vöcklabruck, Gmunden, Wels, bis Mondsee und Salzburg.

Fotobox mieten Vöcklabruck
  • Alle Fotos gibt es digital nach der Hochzeit (USB-Stick oder Online-Galerie)
  • RGB LED-Ring mit Farbigen Animationen (zB.: Countdown)
  • Große Auswahl an Accessoires
  • Technische Bereitschaft während dem Event
  • Sharing-Funktionalität
  • Flatrate, keine Stundenabrechnung
  • KEINE versteckten Kosten
  • Viele optionale Sonderfunktionen
  • Großer 21,5″ Touchscreen mit Live-View für die Steuerung und Bildauswahl
  • Professioneller Ansprechpartner, es gibt fast nichts was nicht umgesetzt werden kann.
Photobooth Gmunden
Photobooth mieten

Fragen & Antworten

Postkarten oder Streifenformat? Wie soll der Ausdruck sein?

Dafür habe ich eine einfache Lösung! Du musst dich nicht zwischen beiden Formaten entscheiden, sondern kannst einfach beide Fotoformate nehmen. Dein Gast kommt zur Fotobox und wird gefragt ob die nächste Fotosession im Postkarten- oder Streifenformat gemacht werden soll. So bekommt jeder, was ihm besser gefällt!

Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Ich habe beim Bau der Box sehr darauf geachtet alles so Sicher wie möglich zu gestalten.

  • Die Box ist von der Höhe des Touchscreens nicht für Kinder erreichbar. (das sollte erstmal verhindern dass keine leeren Fotos gedruckt werden)
  • Durch den großen Standfuß der Box, sollte ein versehentliches umkippen durch ,beispielsweise spielende Kinder oder Betrunkene, nicht möglich sein.
  • Die ganze Elektronik der Box befindet sich im versperrten Innenraum und ist komplett abgesichert. Von der Fotobox weg, führt nur ein einziges Stromkabel, dieses fixiere ich mit Klebeband am Boden. Sonst gibt es keine frei hängenden Kabel oder Stolper-fallen.

Falls doch etwas passieren sollte, ist die Box komplett Versichert.

Wie wichtig ist der Hintergrund?

Das kann man pauschal nicht sagen und hängt von der Location ab. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sehr oft der Hintergrund nicht perfekt ist um Fotos zu machen. Ist eine Steckdose montiert? Ist ein Punkt auf der Wand? Ist ein Fenster oder Glas Element hinter den Leuten, wo der Blitz reflektiert? Ich überlasse es nicht gerne dem Zufall, sondern sorge mit einer Hintergrundleinwand dafür, dass gute Fotos gemacht werden können, und der Kontrast von den Personen zum Hintergrund gegeben ist. Natürlich könnt ihr auch einen personalisierten Hintergrund bei mir Drucken lassen oder selbst etwas dekorieren, auf meine Unterstützung könnt ihr dabei zählen!

Bietest du ein Gästebuch dazu an?

Ich kann euch gerne ein schönes personalisiertes Gästebuch, nach euren Vorstellungen, dazu anbieten. Hier gibt es keine Grenzen bei der Gestaltung.

Wie viel Platz braucht die Fotobox?

Die Box selbst benötigt komplett montiert ca. 1m² Platz. Mit Hintergrund und Platz für bis zu 10 Leute benötigt man 4m².

Mein Angebot

Kontaktiere mich bitte falls du ein Foto in hoher Auflösung benötigst.
weil i di moog-scroll-up