fbpx

Johanna & Michael

Hochzeit im wunderschönen Pinzgau

Das war mal eine Überraschung, als über die Empfehlung von anderen zufriedenen Kunden Johanna & Michael, einen Termin für ihre Hochzeitsfeier im Pinzgau bei mir anfragten. Da ich die Gegend noch aus meiner Kindheit vom Ski fahren kenne war mir gleich klar, dass ich diesen Auftrag unbedingt annehmen will! Also Fotobox und Kamera Ausrüstung ins Auto gepackt und ab zum Kitzsteinhorn.

Es herrschte ausgelassene Stimmung auf ihrem Hochzeitsfest, genau passend zu ihrer bodenständigen lustig-lockeren Art. Die Fotobox war insgesamt fast 15 Stunden im Dauereinsatz und es wurden über 800 Fotos ausgedruckt. Das war schon eine ganz beachtliche Leistung. Ich kann es nur immer wieder sagen, es gibt nichts schöneres als verliebte Paare bei denen man die Ehrlichkeit auf den Hochzeitsfotos eindeutig sieht.

Jan Moog Hochzeitsfotograf

 

Kontaktiere mich bitte falls du ein Foto in hoher Auflösung benötigst.
weil i di moog-scroll-up