fbpx

Manuela & Christian

Hochzeit im Alfa in Steyrermühl

Manuela & Christian sind ein Bilderbuch Paar wie man es gerne sieht. Lange Zeit schon ein Paar und gemeinsam haben sie sich auch ihr Eigenheim aufgebaut. Für mich war es als Fotograf auch insofern eine willkommene Herausforderung, weil die liebe Manuela im Marketing arbeitet und somit auch viel mit Fotografen zu tun hat. Wenn man dann positives Feedback bekommt, klopft man sich zugegebener Maßen schon ein wenig auf die Schulter.

Am Hochzeitstag waren die beiden ziemlich aufgeregt, aber nachdem die Trauzeugen mit mir den Stress aus der Situation genommen hatten, war es einfach nur noch schön und das Brautpaar konnte den Tag mit seinen Gästen genießen und sich feiern lassen. Als sie dann ihre Hochzeitsfotos von mir bekommen haben, sind sie überglücklich und erstaunt darüber gewesen, wie gut sie aussehen. Beim Bearbeiten musste ich die ganze Zeit vor Freude lachen, am liebsten hätte ich ihnen alle 5 Minuten einen Preview geschickt :D.

Es war einfach ein wunderschöner Tag mit tollen Emotionen.

Kontaktiere mich bitte falls du ein Foto in hoher Auflösung benötigst.
weil i di moog-scroll-up