fbpx

Susi & Rudi

Hochzeit in Wels

Beim Vorgespräch waren mir die zwei Verlobten gleich äußerst sympathisch. Und so war es dann auch am Hochzeitstag in Wels sehr angenehm und unkompliziert, die liebe Susi und ihren Rudi, zu fotografieren.

Beide waren es, wie die meisten, natürlich nicht gewohnt vor der Kamera zu stehen, aber wenn wahre Liebe und Verbundenheit im Spiel ist, funktioniert es einfach. Als Hochzeitsfotograf versuche ich selbstverständlich immer das Maximum an Natürlichkeit aus meinen Brautpaaren zu kitzeln, denn nur so erkennen sich die Paare später auf den Hochzeitsfotos als SIE SELBST.

Wenn ein Brautpaar so schön harmoniert wie Susi & Rudi, dann sieht man das auch auf den tollen Bildern.  Verliebte und vertraute Blicke, so wie tatsächlich spürbare Nähe, geraten so nie in Vergessenheit.

Kontaktiere mich bitte falls du ein Foto in hoher Auflösung benötigst.
weil i di moog-scroll-up